Letzte Beiträge

Archiv


« | Main | »

Der PC als Glotze

By Flo | November 17, 2008

Es gibt nun eine weitere legale Möglichkeiten, über das Internet an Filme heranzukommen.

Auf der Seite MSN Movies kann man kostenlos komplette Filme anschauen. Finanziert wird das ganze durch Werbung. Ungewöhnlich für Microsoft ist, dass als Format Flash verwendet wird – dadurch sind die Filme auch unter Linux problemlos abspielbar.

Wer dagegen auf Fussball, den Musikantenstadl oder die CNN-Dauernachrichten am Rechner nicht verzichten möchte, kann über das ebenfalls kostenlose Zattoo eine Menge TV-Sender als Live-Stream empfangen.

Apple feilt schon eine Weile an kostenpflichtigen Filmen über iTunes. Bisher gibt es dort aber nur Fernsehserien.

Freunden des schwarzen Humors lege ich Last-but-not-least die Southparkstudios ans Herz. Hier kann sämtliche Southpark-Folgen komplett und kostenlos anschauen, so man des Englischen mächtig ist.

Topics: Kultur, Technik

Comments

You must be logged in to post a comment.